Über uns

1984 hatten wir die Idee eines kleinen Boots-Ladens in Stuttgart. Als Cowboystiefelträger gab es keine Möglichkeit Stiefel in und um Stuttgart zu kaufen. Der Laden wurde somit aus der Not geboren.

Der Cowboystiefel-Boom überrollte uns in den ersten Jahren der Gründung und bildete das Fundament für die nächsten Jahre.  

Es folgten noch Bikerboots und diverse modische Trends.

Im Laufe der Zeit haben wir uns auf sehr ausgefallene und bunte Boots spezialisiert.

Die Qualität spielte immer eine sehr große Rolle. Daher haben wir nur rahmengenähte Schuhe im Programm.

2004 eröffneten wir unseren Onlineshop und liefern seitdem weltweit.

Als einer der größten Händler europaweit im Bereich Cowboystiefel und Bikerboots führen wir derzeit über 1600 Schuhmodelle und über 230 verschiedene Gürtel.

Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern!

Boots By Boots · Volker Göpel · Gerberstraße 5 F · 70178 Stuttgart | Telefon: +49 (0)711 - 649 89 55 · Fax: +49 (0)711 - 640 88 62 | info@bootsbyboots.de